News

Sport in der City - Gießen

 

Das Team war gestern in Form von Dennis, David und Max in Gießen bei „Sport in der City“ um dort den Verein RSV Klein-Linden zu unterstützen. Ziel der Aktion war es, den Sport den Massen zu präsentieren und Unterstützung für den Bau eines Geländes für die Trialer der Region zu finden. Dem Team war das die Anreise wert. Außergewöhnliche Hindernisse, begeisterte Zuschauer und nach 3 Stunden eine kleine Runde mit dem Bike in der Stadt entlohnten für die lange fahrt. Björn aka Mr. Limelight der schon mehrere DVD`s heraus gebracht hat, filmte über 40 Minuten und hat noch für diese Woche ein Video angekündigt. Wir Grüßen nochmals alle Beteiligten und hoffen dass das Gelände bald realisiert wird und wir noch mal vorbei schauen können.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

About Us | Site Map | Privacy Policy | Contact Us | ©2003 Company Name